➥⌠Eine Bestellung aufgeben:
➥⌠Nutzen Sie das Suchfeld oder klicken Sie auf die Schnellreise zur jeweiligen Auswahl.
➥⌠Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf
"in den Warenkorb"
➥⌠Bestellung abschließen und absenden
➥⌠Geben Sie nun Ihre E-Mail Adresse korrekt ein
➥⌠Als Nächstes müssen Sie Ihre korrekte Lieferadresse eingeben
➥⌠Wählen Sie nun die gewünschte Versandart
➥⌠Bestellung kontrollieren und absenden
➥⌠Kontrollieren Sie Ihre gemachten Angaben und prüfen Sie den Rechnungsbetrag.
➥⌠Sind alle Angaben korrekt, schicken Sie die Bestellung ab
➥⌠Bestellung bezahlen
➥⌠Die Bestellung wurde nun abgesendet - Sie erhalten folgende Formulare:
Eine Bestellbestätigung an die hinterlegte E-Mail Adresse
Eine Rechnung an die hinterlegte E-Mail Adresse
Alle rechtlichen Formulare im Anhang
(PayPal) Eine Zahlungsbenarichtigung
➥⌠Nach Erhalt der Zahlung melden wir uns mit einem Trackingcode.
➥⌠Trackingcode und Warenversand
➥⌠Der Trackingcode dient zur Orientierung und der Nachweiserbringung
Die E-Mail suggeriert den direkten Versand, tatsächlich durchläuft das Paket nun folgende Zwischenschritte:
➥⌠Der Sendungscode wurde erstellt und eingefügt -> Sie erhalten eine E-Mail über den Trackingcode (Shop-Intern).
➥⌠Die Ware wird nun zusammen gestellt und das Paket gepackt / verpackt und für den Versand vorbereitet.
➥⌠Die Ware wird in den Versand gegeben - Die Lieferzeit und die Bearbeitungszeit sind ausgewiesen.
➥⌠Beachten Sie unbedingt die Lieferzeiten und Lieferbedingungen von lebenden Tieren
➥⌠Kundenhinweise
➥⌠Erhalten Sie nach Ihrer Bestellung keine E-Mail rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:
kontakt@antbaron.de / Telefonisch unter 05850 66 99 805
Sie erhalten danach alle nötigen Informationen. Beachten Sie bitte, dass unter Umständen
E-Mail Verkehr im Spam oder Filter laden kann. Beachten Sie bitte, dass wir nur innerhalb von 24 Stunden
auf Ihre Anfrage antworten können.