Keine Bestellbestätigung erhalten?
Lösung: Nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf unter > Kontakt@antbaron.de
Es handelt sich hier meistens um ein technisches Problem vom Provider.
Alternativ: Suchen Sie im Spam-Ordner nach einer E-Mail unter dem Schlagwort "Antbaron.de"
╍ ╍ ╍ ╍
Sie haben uns eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten?
Lösung:
Prüfen Sie die E-Mail Adresse auf Richtigkeit. Kontakt@antbaron.de
Beachten Sie bitte,
dass die Bearbeitung - je nach Aufkommen - bis zu 24 Stunden dauern kann.
Im Zweifel
rufen Sie uns einfach an.
╍ ╍ ╍ ╍
Keine Bewegung im Tracking-Code?
Lösung:
Warten Sie noch 12-24 Stunden ab und kontaktieren Sie uns
unter Kontakt@antbaron.de - in der Regel wurde ein Paket nicht gescannt
und läuft weiter. Bei technischen Fehlern im Versandzentrum, kann es zu
kurzen Verzögerungen im Ausnahmefall kommen.
╍ ╍ ╍ ╍
Sie sind auf der Suche nach Ameisen, aber haben nichts passendes gefunden?
Lösung:
Kontaktieren Sie uns unter Kontakt@antbaron.de und fragen Sie uns direkt
nach einer Lösung oder Alternative.
╍ ╍ ╍ ╍